Willkommen

Hallo und willkommen auf meinem Blog.

Schön, dass ihr den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Mein Name ist Ina, 25 Jahre alt, bin ein sehr lebensfroher und offener Mensch und habe auch schon mal meine 5 Minuten, in denen meine Mitmenschen mich dann einfach aushalten müssen. Nach dem Abschluss einer kfm. Ausbildung habe ich noch einmal den Weg ins Studium gewagt und studiere, sie Oktober 2018, Grundschullehramt mit Förderpädagogik.  Außerdem habe ich 2018 ein Projekt zur Unterstützung von behinderten Menschen gegründet. Dies ist auch der Grund wieso ich hier nicht mehr so aktiv war und einige Zeit Pause machen musste.

Wieso auch ich einen Blog ins Leben gerufen habe? Ich wollte schon immer gerne einen Blog schreiben, Dinge und Gedanken mit anderen teilen und sie inspirieren. 2019 habe ich mir nun vorgenommen wieder mehr zu schreiben und vor allem die Kreativität und das "Selbstmachen" öfter in meinen Alltag einzubinden. Zudem möchte ich mein Leben endlich grüner gestalten; weniger Plastik, mehr selbst herstellen, weniger "fastfashion", mehr secondhand und fair. Somit werdet ihr hier auch mit einigen meiner Meilensteine auf diesem Weg konfrontiert.

Und ob du nun bei mir richtig bist oder nicht, das musst du für dich selbst herausfinden. Ich bin jedenfalls der Ansicht, dass jeder Mensch das Leben eines anderen bereichern kann, auf seine eigene Art und Weise. Schau dich doch einfach mal um.

Und wenn du Anregungen und Fragen hast, dann schreib mir gerne.

P.S.: Hier habe ich ein bisschen über meine Ideen und Gründe erzählt, diesen Blog zu starten. 

Back To Top
error: Inhalt ist geschützt!