Live-Basteln

HALLO und willkommen ihr zauberhaften Menschen. Ich freue mich sehr, dass ihr beim ersten gemeinsamen Basteln dabei sein wollt. Für den ersten Termin habe ich mir etwas tolles einfallen lassen. Was ihr genau benötigt, und die Anleitung, habe ich euch aufgeschrieben

Auch möchte ich euch einige Infos zum Produkt geben, welches wir dieses Mal gemeinsam recyceln. Somit bekommt ihr nicht nur eine Bastel-Inspiration; auch wichtige Informationen zum Produkt. Mir liegt es am Herzen, dass ihr genau wisst, woraus es besteht und wie man es, solltet ihr es nicht recyceln, am besten entsorgt.

 

Wie ich zu der Idee gekommen bin?

Nebenbei arbeite ich in einer offenen Ganztagsschule und habe so den Weg zum Recycling gefunden. Ich leite dort eine Recycling-AG für die Kids. Wir basteln jede Woche etwas tolles aus „“Müll“. Ich war schon immer sehr kreativ und möchte es nun mit euch teilen. Ich tue es schon in Form kleiner Videos, doch ich dachte mir „“Wieso mache ich es nicht mit euch zusammen?“ So ist die Idee für das “Gemeinsame Basteln“ entstanden. Auf dieser Seite findet ihr die Informationen und Anleitungen. Ich freue mich sehr, dass ihr daran teilhaben wollt. 

 

05. Mai 2019

Back To Top
error: Inhalt ist geschützt!