Glasreiniger

Glasreiniger

 

 

Ich habe immer ganz normalen Glasreiniger aus dem Supermarkt gekauft. Doch ich wollte eine gesunde Alternative haben. Somit habe ich mir einfach selbst welchen gemacht. Man benötigt nur wenige Zutaten und schwups ist es geschafft. Hinzu kommt, dass man den Plastikmüll reduzieren kann. Denn die alte Flasche des Reinigers, kann für den Selbstgemachten genutzt werden. Eine super Sache oder nicht?

Hierfür benötigt ihr:

⚙︎ 400ml Leitungswasser
⚙︎ 400ml Spiritus (kein Brennspiritus)
⚙︎ 1 Zitrone

 

 

 

 

Anleitung:

– 1/2 Zitrone auspressen; Rest in 2/3  Scheiben schneiden
– alle Flüssigkeiten in die Flasche füllen
– Zitronenscheiben hinzugeben

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top
error: Inhalt ist geschützt!
%d Bloggern gefällt das: